Skip to main content

Gut gelaunte Konditorin Elli (Schweiz)

Sie sucht Ihn für Sex
 
Die Beziehung ist leidenschaftslos, heute werde ich sexaktiv! Im Internet habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell auch spüren möchte. Welcher umschwärmte Sportler steht auf mich und möchte ein diskretes Treffen? Seit längerer Zeit bin ich ohne Mann, ich will verständlicherweise schnell ganz normal stöhnen – dann aber ohne Vorstellung der Familie. Manche coole Verwöhner müssen ständig flirten – bist Du der Gegenbeweis? Mein bisheriger Liebhaber weiss auch nicht was er will, heute möchte ich guten Sex. Ich nenne mich eine schwanzgeile Modenäherin, die guten Sex erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  WE Treffen, Diskretion, Vorspiel
Hobbys:  Segeln, Airbrush, Häkeln
Musik:  Hip-Hop, Allman Brothers Band, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Kotellets, Pommes Frites, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Cola-Zero, Kellerbier, Zombie
 
Auch interessant: Sextreffen Vorarlberg, Date MILF oder Live Stream Chat


Ähnliche Beiträge


Mehr: