Skip to main content

Gut gelaunte Kosmetikerin Jule (Wetzlar)

Hobbyhuren Hamburg
 

 
Ich bin lange ohne Sexpartner, ich will aus diesem Grund heute Abend lüstern stöhnen – mit Sicherheit ohne schüchtern zu sein. Im Internet habe ich Locations angesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will. Manche sexy Sexfreunde sind nur am zocken – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin mehr denn je eine triebhafte Journalistin, die gigantischen Sex haben will. Welcher solvente Sexfreund ist verfügbar und will ein Sex Abenteuer? Mein ausgezogener Kumpel war nicht ehrlich zu mir, ab jetzt will ich alles von zart bis hart. Mein dasein war ohne Sex, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, was verbindliches, Spielzeuge
Hobbys:  Fahrradfahren, Singen, Computerspiele
Musik:  Reggae, Sly and the Family Stone, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelmuffins, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Bluna, Berliner Weisse, Jack Daniels
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Regensburg oder Dicke Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: