Skip to main content

Gut gelaunte Produktgestalterin Louise (Ostfalen)

Kleinanzeigen Schweinfurt
 

 
Meine Beziehung geht mir auf den Sack, heute kommt Leben in die Bude! Viele rasierte Bettgenossen haben keinen Geschmack – bist Du da anders? Auf Porno Seiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte. Ich bin mehr denn je eine etwas einfache Bloggerin, die Sinnlichkeit erleben will. Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich möchte jetzt so schnell es geht in vollen Zügen es krachen lassen – für mich ohne offizielle Partnerschaft. Welcher coole Gefährte hat Interesse an mir und möchte hemmungslosen Sex? Mein getrennter Partner wurde beim Sex aggressiv, danach suche ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontanes Date, Gentleman, Vorspiel
Hobbys:  Mountainbike, Konzerte, Zeichnen
Musik:  Rock’n Roll, The Drifters, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Rinderrouladen, Blechkartoffeln, Birne Helene
Trinke gerne:  Wasser, Weizenbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Hübsche sexy Lady oder Behaarte nackte Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: