Skip to main content

Haarige Frau Karlotta (Haren)

Sex Treffen finden
 
Meine Ehe braucht Veränderung, jetzt kommt Leben in die Bude! Im Sexkino habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch gehabt haben will. Welcher stinknormale Kerl hat Interesse an mir und will ein Privatdate? Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Sex , ich kann deshalb schnellstens privat pimpern – meinetwegen ohne Versprechen. Manche langhaarige Kavaliere sind dominant – bist Du nicht so? Mein bisheriger Ehemann ist mir zu blöd, nun suche ich Leidenschaft. Ich war Zeit meines Lebens eine gut gelaunte Konditorin, die den reinen Sex erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Wochenend Treffen, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys:  Golf, Gitarre, Puzzeln
Musik:  Oper, The Band, Prince
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Filetsteak, Spätzle, Nachtisch
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gin-Tonic, Champus
 
Auch interessant: Sex Chat, Erotische Kontakte Kärnten oder Breitbeinige Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: