Skip to main content

Haarige Gymnastiklehrerin Sarah (Bergkamen)

Sex Wil
 

 
Schon ein paar Monate bin ich sexlos, ich könnte daher jetzt so schnell es irgendwie geht ganz privat knutschen – jedenfalls ohne langes Vorspiel. Im Sexkino habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich mal erleben will. Manche gesunde Gefährten haben komische Ansichten – gehörst Du zu den besseren? Ich war schon immer eine laute Reinigungskraft, die seine Hände spüren will. Welcher angenehme Junggeselle hat Tagesfreizeit und möchte Abenteuer? Mein bisheriger Begleiter hat mich geschlagen, nun brauche ich Sexlust. Meine Beziehung ist ohne Sex, ab sofort werde ich sexaktiv!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, Blümchen
Hobbys:  Mountainbike, Reisen, Nähen
Musik:  Punk, Beach Boys, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Putenschnitzel, Rosenkohl, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  O-Saft, Bier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sex in Cuxhaven oder Sexanzeigen Rosenheim
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: