Skip to main content

Haarige Hotelkauffrau Nicole (Koblenz)

Schlanke Figur
 

 
Viele langhaarige Traummänner finden mich nicht anziehend – kannst Du es besser? Das Leben hat kein Sexualleben, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne jemanden, ich möchte daher jetzt schnell hemmungslos es krachen lassen – dann aber ohne lange abzuwarten. Ich bin vor Allem eine moderne Foto-Designerin, die einen ONS haben möchte. Auf Sexseiten habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt mal spüren will. Welcher gut rasierte Schatz hat Interesse an mir und möchte wieder Sex? Mein langjähriger Kumpel ist fremdgegangen, jetzt will ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, Mund
Hobbys:  Pilates, Xylophon , Zeichnen
Musik:  Klassik, The Police, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Hamburger, Blumenkohl, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Cola-Zero, Weißwein, Baileys
 
Auch interessant: Hobbyhuren Moers oder Schöne Hausfrauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: