Skip to main content

Halbwegs attraktive Crosstrainerin Kassandra (Gütersloh)

Sex in Flawil
 

 
Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Freund, ich müsste daher asap versaut knallen – dann bitte ohne offizielle Freundschaft. In Büchern habe ich Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte. Immer mehr studierte Stecher sind echt blöd – kannst Du es besser? Ich bin vor Allem eine rollige Liebhaberin, die einen echten Kerl haben möchte. Welcher kiffende Fickfreund hat Tagesfreizeit und sucht ein Sexabenteuer? Mein bisheriger Kerl wollte einen Dreier, nun brauche ich guten Sex. Meine Beziehung war echt sexlos, heute geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Date, was regelmäßiges, Rasur
Hobbys:  Bowling, Violine, Blumenstecken
Musik:  Soul, The Four Tops, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Rinderrouladen, Gemüse, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Cola, Sauvignon Blanc, Freixenet
 
Auch interessant: Dicke Ladies oder Blonde nackte Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: