Skip to main content

Halbwegs attraktive Hostess Louise (Henstedt-Ulzburg)

Hobbynutten Innsbruck
 

 
Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Lover, ich muss jetzt aber endlich mal wieder triebhaft Sex haben – bitte ohne bei mir einzuziehen. Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun auch mal spüren möchte. Viele gut rasierte Traummänner sind mir zu blöd – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin auf jeden Fall eine behaarte Kanutin, die seine Hände spüren will. Welcher verständige Verwöhner ist interessiert und sucht erotischen Sex? Mein letzter Sexfreund ist unhöflich, von nun an suche ich Lust. Das Sexleben hat kein Sexualleben, heute ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  Bogenschießen, Shoppen, Basteln
Musik:  Metal, Metallica, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Manche mögen’s heiß
Esse gerne:  Rindfleisch, Knödel, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Daiquiri
 
Auch interessant: BBW Sextreffen oder Erotik Witten
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: