Skip to main content

Halbwegs attraktive Schneiderin Helen (Freital)

Suche Sex
 
In Büchern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt auch mal testen möchte. Ich nenne mich eine sexwillige Produktgestalterin, die den reinen Sex erleben möchte. Welcher eloquente Partner ist verfügbar und sucht eine Sex Affäre? Schon ein paar Monate bin ich ohne Befriedigung, ich muss deshalb am besten heute noch privat knallen – übrigens ohne echte Freundschaft. Mein ausgezogener Fickfreund hat keinen Geschmack, jetzt suche ich alles von zart bis hart. Mein dasein ist echt langweilig, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Viele coole Spielgefährten finden mich nicht anziehend – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Wochenend Treffen, Geheimhaltung, Rasur
Hobbys:  Klettern, Gärtnern, Häkeln
Musik:  Rock’n Roll, Public Enemy, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Gänsebraten, Couscous, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Apfelsaft, Malzbier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Sexanzeigen Ludwigshafen, Sie sucht Sex oder Wichsende Frau


Ähnliche Beiträge


Mehr: