Skip to main content

Halbwegs hübsche Boxerin Hilda (Memmingen)

Kleinanzeigen Wolfenbüttel
 

 
Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Lover, ich müsste daher heute noch privat die Sau rauslassen – dann bitte ohne Verliebtheit. In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich nun auch mal erlebt haben möchte. Immer mehr intim rasierte Spielgefährten haben keine Lust mehr – bist Du noch von der alten Schule? Ich bezeichne mich als eine unterhaltsame Powerfrau, die einen One Night Stand erleben möchte. Welcher witzige Freund findet was an mir und braucht Abenteuer? Mein bisheriger Verehrer ist Vergangenheit, danach möchte ich mehr Sex. Die Ehe braucht neue Impulse, jetzt lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Schwimmen, Quad, Puzzeln
Musik:  Pop, The Band, Neil Young
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Schnitzel, Nudeln, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Bluna, Pinot Noir, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Schöne Frauen oder Große Tüten
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: