Skip to main content

Halbwegs hübsche Dolmetscherin Verena (Hörstel)

Sie sucht ihn Regensburg
 

 
Bereits seit längerem bin ich ohne Liebhaber, ich will jetzt aber mal wieder diskret blasen – ohne Tabus. In Bildbänden habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren möchte. Viele sportliche Freunde sind untreu – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin eine wuschige Verkäuferin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Welcher tätowierte Mann hat Tagesfreizeit und sucht erotischen Sex? Mein bisheriger Kerl ist mir zu herrisch, nun brauche ich Sex mit Leidenschaft. Die Beziehung bringt es nicht mehr, heute geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Casual, in der Küche
Hobbys:  Schwimmen, Hundetraining, Töpfern
Musik:  Soul, AC/DC, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Gulasch, Rosmarin-Kartoffeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Weißwein, Jack Daniels
 
Auch interessant: Sextreffen Viersen oder Erotikmassage Bottrop
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: