Skip to main content

Halbwegs hübsche Ergotherapeutin Josefin (Mittelhessen)

Sextreffen Regensburg
 

 
Die Beziehung braucht Veränderung, heute will ich Stellungen ausprobieren! Viele freche Kumpels gucken zu viel Porno – bist Du da eine Ausnahme? In Büchern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben will. Ich nenne mich eine respektvolle Produktgestalterin, die einen ONS haben möchte. Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Lover, ich möchte daher heute so wie alle knutschen – mit Sicherheit ohne Beziehung. Welcher gut gestellte Casanova ist solo und sucht ein Fick Treffen? Mein langjähriger Ehemann braucht was anders, danach suche ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontane Verabredung, Geheimhaltung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Rollschuhe, Freizeitparks, Dekorieren
Musik:  Country, Beatles, Madonna
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Rindfleisch, Spätzle, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Fanta, Weizenbier, Winter Wermut
 
Auch interessant: Domina Aachen oder Geile Ladys
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: