Skip to main content

Halbwegs hübsche Handballerin Nele (Ingelheim)

Sex Kontakte Neumünster
 

 
Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Freund, ich will jetzt aber sofort saugeil Matratzensport treiben – bitte ohne feste Partnerschaft. Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich nun auch erleben will. Immer mehr trainierte Boys machen es sich lieber selbst – was ist mit Dir? Ich war Zeit meines Lebens eine charakterstarke Skaterin, die guten Sex erleben will. Welcher kräftige Kerl hat Zeit und will ein Stelldichein? Mein letzter Kumpel hat jetzt ne Neue, jetzt suche ich was anderes. Meine Ehe hat kein Sexualleben, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Fremder Ort, Polyamorie, Draussen
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Singen, Stricken
Musik:  Reggae, Allman Brothers Band, Al Green
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Putenschnitzel, Couscous, Mascarpone
Trinke gerne:  Schweppes, Weizenbier, Planters Punch
 
Auch interessant: Single Saarland oder Kleine Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: