Skip to main content

Halbwegs hübsche Putzfrau Klara (Grevenbroich)

Sexanzeigen Luzern
 

 
Viele witzige Geliebte wollen einen Dreier – bist Du da anders? Meine Vergangenheit hat kein Sexualleben, heute werde ich sexaktiv! Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Liebhaber, ich könnte verständlicherweise am besten heute noch in vollen Zügen stöhnen – sicherlich ohne Beziehung. Ich bezeichne mich als eine rassige Maßschneiderin, die einen echten Kerl haben möchte. In Sexgallerien habe ich Praktiken angesehen, die ich nun auch gehabt haben möchte. Welcher durchgestylte Sexfreund hat Tagesfreizeit und will eine Nacht im Hotel? Mein letzter Sexfreund ist echt blöd, danach will ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Badminton, Shoppen, Rätseln
Musik:  Jazz, The Police, Al Green
Lieblingsfilm:  Die oberen Zehntausend
Esse gerne:  Gans, Pommes Frites, Bratapfel
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gin-Tonic, White Russian
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Lübeck oder Polnische MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: