Skip to main content

Halbwegs hübsche Schauspielerin Miriam (Allgäu)

F plus
 

 
Immer mehr humorvolle Kavaliere versagen im Bett – bist Du da eine Ausnahme? Meine Vergangenheit ist leidenschaftslos, ab sofort werde ich hemmungslos! Seit einiger Zeit bin ich ohne Befriedigung, ich will verständlicherweise schon heute heiß die Sau rauslassen – sicherlich ohne offizielle Freundschaft. Ich war schon immer eine aufmerksame MTA, die poppen möchte. In Pornos habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich endlich ab und zu testen möchte. Welcher in sich ruhende Kumpel ist interessiert und will mehr Sex? Mein letzter Sexpartner ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, jetzt suche ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Spontanes Date, Gentleman, Toys
Hobbys:  Schwimmen, Gitarre, Computerspiele
Musik:  Punk, Beach Boys, David Bowie
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Schnitzel, Knödel, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Orangensaft, Altbier, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Brandenburg oder Behaarte MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: