Skip to main content

Halbwegs hübsche Textilnäherin Tina (Groß-Gerau)

Sie sucht ihn Göppingen
 

 
Viele glatzköpfige Partner sind unmöglich – zeigst Du mir das Gegenteil? Meine Beziehung ist voll langweilig, ab sofort ändere ich das! Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Kerl, ich muss daher jetzt so schnell wie möglich versaut pimpern – bitte ohne aufeinander zu hocken. Ich war Zeit meines Lebens eine schwarzhaarige Tänzerin, die einen Dreier erleben möchte. Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell mal testen möchte. Welcher gesprächige Schatz findet mich sexy und braucht ein diskretes Treffen? Mein ausgezogener Geliebter weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, nun brauche ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, F plus, Massage
Hobbys:  Ski, Museum, Basteln
Musik:  Metal, U2, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffelpuffer, Panna Cotta
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Weißwein, Pina Colada
 
Auch interessant: Hobbyhuren Hannover oder Blind Dates
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: