Skip to main content

Hammer Flugbereiterin Henriette (Tönisvorst)

Erotikkontakte Tirol
 
Welcher glatzköpfige Schatzi findet was an mir und braucht eine Freundschaft plus? Auf Sexseiten habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt ab und zu testen will. Mein bisheriger Gefährte hat mich geschlagen, heute möchte ich alles von zart bis hart. Immer mehr kräftige Männer haben komische Ansichten – bist Du da eine Ausnahme? Das Sexleben braucht neue Impulse, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Ich bin mehr denn je eine gut aussehende Eiskunstläuferin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Mein Mann ist schon lange weg, ich müsste daher lieber heute als morgen in vollen Zügen knutschen – jedenfalls ohne Tabus.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, Casual, Massage
Hobbys:  Tischtennis, Singen, Töpfern
Musik:  Swing, The Stooges, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Gänsebraten, Spaghetti, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  stilles Wasser, Gin-Tonic, Hot Fizz
 
Auch interessant: Erotiktreff, Sexdate Mönchengladbach oder Haarige Hausfrau


Ähnliche Beiträge


Mehr: