Skip to main content

Hammer Gebäudereinigerin Annika (Bodenseekreis)

Hobbyhuren Trier
 

 
Viele potente Junggesellen sind nicht ehrlich zu mir – bist Du nicht so? Das Leben passt nicht mehr zu mir, jetzt verführe ich gerne! Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Sex, ich möchte aus diesem Grund schon heute hemmungslos Matratzensport treiben – für mich ohne neue Partnerschaft. Ich bin mehr denn je eine zeigefreudige Bardame, die kein langes Vorspiel haben möchte. In Pornos habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich mal erlebt haben möchte. Welcher sportliche Kavalier ist solo und braucht ein Ficktreffen? Mein vorheriger Spielgefährte ist echt blöd, von nun an brauche ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blind Date, Gentleman, Sinnlichkeit
Hobbys:  Leichtathletik, Quad, Töpfern
Musik:  Reggae, Metallica, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Schnitzel, Spätzle, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  stilles Wasser, Kellerbier, Mojito
 
Auch interessant: Erotik Brandenburg oder Schöne nackte Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: