Skip to main content

Hammer Gymnastiklehrerin Christina (Neustadt Weinstraße)

Kleinanzeigen Gießen
 

 
Viele gut rasierte Fickbodys wissen gar nichts – bist Du noch von der alten Schule? Die Ehe war ohne Sex, heute will ich experimentieren! Ich bin schon seit Monaten ohne Sex, ich müsste aus diesem Grund schon heute ganz normal stöhnen – übrigens ohne Verliebtheit. Ich bin auf jeden Fall eine saugeile Silberschmiedin, die was Neues erleben möchte. Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich auch mal testen will. Welcher witzige Freund plus hat Zeit und will ein Blind Date? Mein langjähriger Liebhaber hat kein Benehmen, nun möchte ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blinddate, Niveauvoll, unter der Dusche
Hobbys:  Tennis, Konzerte, Nähen
Musik:  Hip-Hop, The Sex Pistols, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Roastbeef, Kartoffeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Pils, White Russian
 
Auch interessant: Schönes Girl oder Sex Martigny
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: