Skip to main content

Hammer PTA Carolin (Tauberland)

Sex Kontakte Kassel
 

 
Manche gesunde Freunde haben keine Lust mehr – zeigst Du mir das Gegenteil? Meine Vergangenheit bringt es nicht mehr, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Ich bin schon länger einsam, ich muss verständlicherweise schon morgen tabulos vögeln – jedenfalls ohne zusammenziehen. Ich war schon immer eine sexerfahrene Crosstrainerin, die stundenlang knutschen möchte. In Büchern habe ich Praktiken gesehen, die ich nun ab und zu testen möchte. Welcher intim rasierte Casanova findet was an mir und will ein Fick Treffen? Mein vorheriger Ehemann hat keinen Stil, heute brauche ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blind Date, Abenteuer, Rollenspiele
Hobbys:  Segelfliegen, Museum, Computerspiele
Musik:  Reggae, R.E.M., Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Fleisch, Nudeln, Pudding
Trinke gerne:  stilles Wasser, Cabernet Sauvignon, Baileys
 
Auch interessant: MILF Bremen oder Kleinanzeigen Heilbronn
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: