Skip to main content

Harsewinkel: Ina bevorzugt einen frechen Womanizer

Poppen Berlin
 
Auf Bildern habe ich Locations angesehen, die ich jetzt auch mal spüren will. Mein vorheriger Sexfreund ist nur am zocken, aktuell möchte ich was neues. Die Beziehung geht mir auf den Sack, heute kommt Leben in die Bude! Schon ewig bin ich jetzt allein, ich würde jetzt aber morgen schon ungebremst knallen – sicher ohne lange abzuwarten. Ich bin vor Allem eine liebeshungrige PTA, die mehr Sex im Leben haben will. Welcher verständnisvolle Gleichgesinnter steht auf mich und braucht einen One Night Stand? Manche attraktive Gentlemen sind ständig am daddeln – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blind Date, Abenteuer, Vorspiel
Hobbys:  Wandern, Airbrush, Häkeln
Musik:  Rock’n Roll, The Band, Elton John
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Schnitzel, Kürbisgratin, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Orangensaft, Zinfandel, Screwdriver
 
Auch interessant: Treffen für Sex, Sie sucht Affäre oder Sextreff Offenbach


Ähnliche Beiträge


Mehr: