Skip to main content

Heidelberg: Lea bevorzugt einen eigenen Bettgenossen

Sie sucht ihn Oberhausen
 
Auf Sexseiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun mal erleben will. Ein paar Jahre bin ich schon sexlos, ich könnte deshalb sofort laut poppen – sicher ohne zusamnmen zu ziehen. Meine Vergangenheit braucht neue Impulse, ab sofort ändere ich das! Welcher verständnisvolle Liebling findet mich interessant und sucht mehrere Treffen? Ich bin auf jeden Fall eine dauergeile Boxerin, die einen ONS haben möchte. Mein ausgezogener Lover war langweilig, nun will ich Austausch auf Augenhöhe. Viele stinknormale Männer wollen einen Dreier – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Date, Diskretion, Blümchen
Hobbys:  Bowling, Xylophon , Puzzeln
Musik:  Jazz, R.E.M., Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffelgratin, Crepes
Trinke gerne:  Sprite, Riesling, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Dating Linz, Sie sucht Sex Frankfurt oder Zarte Frau


Ähnliche Beiträge


Mehr: