Skip to main content

Heisse Medienkauffrau Alice (Lehrte)

Erotik Bochum
 

 
Das Leben braucht Veränderung, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Immer mehr eloquente Kerle gucken zu viel Porno – zeigst Du mir das Gegenteil? In Sexgallerien habe ich Locations angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben will. Ich nenne mich eine ziemlich triebhafte Putzfrau, die Erotik erleben will. Schon ewig bin ich ohne Lover, ich müsste deshalb am besten heute noch schamlos Sex haben – jedenfalls ohne sich neu zu verlieben. Welcher humorvolle Casanova hat Tagesfreizeit und will ein Erotiktreffen? Mein getrennter Geliebter verstand mich nicht, heute will ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Fremder Ort, Anonym, Devot
Hobbys:  Fechten, Violine, Puzzeln
Musik:  Oper, Pink Floyd, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Rouladen, Kürbis, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Coca-Cola, Chardonnay, Manhattan
 
Auch interessant: Sex in Schwäbisch Gmünd oder Nackte alte Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: