Skip to main content

Hemmungslose Golferin Grete (Weinstadt)

AO Frauen
 

 
Ich bin seit Jahren ohne Lover, ich muss daher jetzt am beste heute schon zärtlich sexeln – meinetwegen ohne echte Beziehung. Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt auch ausprobieren möchte. Manche ruhige Burschen finden mich nicht sexy – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin total eine intim rasierte Taucherin, die die Sau rauslassen will. Welcher galante Gleichgesinnter steht auf mich und sucht mehr Sex? Mein vorheriger Sexfreund braucht was anders, nun suche ich was anderes. Die Ehe ist eintönig, heute bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Polyamorie, Küssen
Hobbys:  Klettern, Reisen, Puzzeln
Musik:  Swing, Run-DMC, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Die oberen Zehntausend
Esse gerne:  Cheeseburger, Knödel, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sextreffen App oder Sexy nackte MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: