Skip to main content

Hemmungslose Skateboarderin Carolina (Spiez)

Privates Sextreffen
 
Auf Bildern habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren will. Ich bin vor Allem eine stark versaute Barmixerin, die einen Orgasmus haben möchte. Welcher schlaue Schatzi findet mich erregend und möchte mehr Sex? Schon seit längerer Zeit bin ich allein, ich will jetzt aber am besten heute noch liebend gerne es miteinander treiben – aber ohne bei mir einzuziehen. Mein bisheriger Geliebter macht es sich lieber selbst, nun suche ich was anderes. Die Ehe geht mir auf den Sack, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Manche körperbewusste Männer wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blinddate, F plus, Unterwäsche
Hobbys:  Golf, Blockflöte, Kochen
Musik:  Rock, The Band, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Bratwürste, Semmelknödel, Püfferjes
Trinke gerne:  Apfelsaft, Malzbier, Akvavit
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Augsburg, Sex Börse oder Sexy Muttis


Ähnliche Beiträge


Mehr: