Skip to main content

Humorvolle Boxerin Josephine (Südwestthüringen)

Erotik Inserat
 
Die Vergangenheit kann so nicht weitergehen, ab sofort kauf ich mir Dessous! Auf Bildern habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt auch gehabt haben will. Welcher abgesicherte Lover findet mich interessant und sucht versauten Sex? Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich möchte verständlicherweise ab sofort so wie alle es miteinander treiben – dann bitte ohne Festlegen. Immer mehr gut aussehende Kerle sind langweilig – was ist mit Dir? Mein langjähriger Sexfreund ist unhöflich, jetzt will ich sinnliche Lust. Ich bin total eine unkomplizierte Designerin, die stundenlang knutschen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, Spielzeuge
Hobbys:  Segeln, Museum, Dekorieren
Musik:  Pop, Talking Heads, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Hamburger, Couscous, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  O-Saft, Gewürztraminer, Champus
 
Auch interessant: Erotische Kontakte Dresden, Sexanzeigen Graz oder Versaut reden


Ähnliche Beiträge


Mehr: