Skip to main content

Humorvolle Buchhändlerin Franka (Warstein)

Sex Kontakte Hagen
 

 
Ein paar Jahre bin ich bereits ohne jemanden, ich muss jetzt lieber heute als morgen ungebremst stöhnen – auf jeden Fall ohne Hemmungen. In Büchern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will. Manche gut aussehende Gentlemen sind überhaupt keine Gentlemen – kannst Du es besser? Ich bezeichne mich als eine natürliche Künstlerin, die einen echten Kerl haben will. Welcher männliche Traummann findet was an mir und braucht ein Date? Mein getrennter Geliebter wohnt jetzt woanders, jetzt will ich echte Lust. Das Sexleben ist voll langweilig, jetzt ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Draussen treffen, Gentleman, Draussen
Hobbys:  Tauchen, Schauspielen, Rätseln
Musik:  Blues, The Temptations, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Bratwürste, Kartoffeln, Bratapfel
Trinke gerne:  Apfelsaft, Merlot, Lillet
 
Auch interessant: FKK Rheinland-Pfalz oder Sex in Dübendorf
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: