Skip to main content

Im privaten Chat schreibst du vornehmlich über Dating Seiten

Sex Dessau
 
Auf Sexseiten habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt mal erlebt haben möchte. Mein getrennter Partner hat es nicht gebracht, nun möchte ich echte Lust. Mein dasein passt nicht mehr zu mir, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Freund, ich würde jetzt aber endlich mal wieder zärtlich vögeln – sicher ohne echte Freundschaft. Ich bin weiterhin eine kontaktfreudige Pole-Tänzerin, die was im Bett erleben will. Welcher duftende Partner steht auf mich und will ein Sex Date? Viele normale Casanovas sind unhöflich – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, Anonym, Blümchen
Hobbys:  Fußball, Singen, Malen
Musik:  Swing, Parliament/Funkadelic, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Filetsteak, Möhren, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Fanta, Kölsch, Irish Coffee
 
Auch interessant: Kölner Singles, Schöne Mütter oder Deutsche Granny


Ähnliche Beiträge


Mehr: