Skip to main content

In Bad Kissingen finden sich zu wenige sexy Gleichgesinnte

Sexanzeigen Chemnitz
 
Manche sportliche Sexfreunde gehen fremd – machst Du da einen Unterschied? Mein dasein passt nicht mehr zu mir, ab sofort kauf ich mir Dessous! Ich war Zeit meines Lebens eine geile Handballerin, die was Neues erleben möchte. Bereits ein paar Jahre bin ich sexlos, ich würde deshalb endlich mal durchtrieben blasen – auf jeden Fall ohne Partnerschaft. Mein langjähriger Gefährte ist unhöflich, aktuell möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Porno Seiten habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich jetzt mal gehabt haben will. Welcher angenehme Junggeselle ist verfügbar und sucht ein diskretes Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Beziehung, Massage
Hobbys:  Tischtennis, Akkordeon, Dekorieren
Musik:  Country, Cream, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Fleisch, Kürbis, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Schweppes, Chardonnay, Asti Spumante
 
Auch interessant: Ladies Ilmenau, Sextreffen Lingen oder Sex Kontakte Chemnitz


Ähnliche Beiträge


Mehr: