Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Altenpflegerin Cassandra (Weiterstadt)

Dicke Girls
 

 
Bereits ein paar Monate bin ich jetzt sexlos, ich möchte daher jetzt asap noch halbangezogen Sex haben – dann bitte ohne unnötige Schüchternheit. Im Sexkino habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben will. Immer mehr kiffende Spielgefährten verstehen mich nicht – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin vor Allem eine feuchte Windsurferin, die stundenlang knutschen möchte. Welcher männliche Macho ist interessiert und sucht scharfen Sex? Mein letzter Fickfreund ist mir zu langweilig, jetzt möchte ich was neues. Die Beziehung war echt sexlos, ab sofort werde ich sexaktiv!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Wochenend Treffen, Abenteuer, Sinnlichkeit
Hobbys:  Tanz, Xylophon , Häkeln
Musik:  Klassik, Run-DMC, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Blade Runner 2049
Esse gerne:  Gans, Klösse, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Orangensaft, Kölsch, Aperol
 
Auch interessant: Sex in Norden oder Versautes Girl
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: