Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Feinoptikerin Carla (Wermelskirchen)

Sex Anzeigen Osnabrück
 

 
Ich bin lange einsam, ich möchte aus diesem Grund schon heute mal Sex haben – sicher ohne feste Verbindung. Auf Fotos habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt auch mal spüren will. Immer mehr duftende Burschen müssen ständig flirten – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin eine durchgeknallte Brummi-Fahrerin, die stundenlang knutschen möchte. Welcher ruhige Liebhaber hat Zeit und braucht einen Fick? Mein bisheriger Verehrer hat kein Benehmen, nun möchte ich Erotik. Mein Leben braucht Veränderung, heute lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Fremder Ort, Casual, Blümchen
Hobbys:  Wandern, Astrologie, Origami
Musik:  Punk, The Supremes, John Lennon
Lieblingsfilm:  Gravity
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffelmuffins, Grapefruit
Trinke gerne:  stilles Wasser, Helles Bier, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Nackte Luder oder Heiße junge Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: