Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Frau Frauke (Selm)

Ladies Waiblingen
 

 
Die Ehe ist ohne Sex, jetzt lasse ich die Sau raus! Viele abgesicherte Geliebte müssen ständig flirten – bist Du da eine Ausnahme? Im Sexkino habe ich Locations angesehen, die ich jetzt ab und zu testen will. Ich nenne mich eine sexwillige Athletin, die laut sein will. Ewig bin ich bereits ohne Partner, ich will jetzt heute normal Liebe machen – sicherlich ohne wahre Gefühle. Welcher gut trainierte Fickfreund steht auf mich und braucht ein geheimes Treffen? Mein vorheriger Kumpel war nicht ehrlich zu mir, heute möchte ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Draussen
Hobbys:  Klettern, Violine, Computerspiele
Musik:  Jazz, Beach Boys, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Cheeseburger, Kartoffelmuffins, Erdbeeren
Trinke gerne:  Sinalco, Rosewein, Baileys
 
Auch interessant: Bekanntschaften Berlin oder Volle Brüste
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: