Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Frau Teresa (Stuhr)

Seitensprung Burgenland
 
Mein dasein war ohne Sex, ab sofort willl ich es krachen lassen! Im Internet habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch mal spüren will. Welcher glatzköpfige Bettgenosse ist interessiert und möchte ein Ficktreffen? Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich kann daher nun auch tagsüber hemmungslos Liebe machen – dann aber ohne echte Gefühle. Manche witzige Macker sind mir zu langweilig – bist Du da eine Ausnahme? Mein bisheriger Fickfreund war echt komisch, heute suche ich Erotik. Ich bin mehr denn je eine authentische Produktgestalterin, die kein langes Vorspiel haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Unterwäsche
Hobbys:  Mountainbike, Konzerte, Kochen
Musik:  Country, The Temptations, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Frikadellen, Pommes Frites, Crepes
Trinke gerne:  O-Saft, Gewürztraminer, Bacardi
 
Auch interessant: Sextreffen Allgäu, Sextreffen Brilon oder Lust Web Cam


Ähnliche Beiträge


Mehr: