Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Näherin Anne (Germering)

Blonde Bitch
 

 
Immer mehr intelligente Stecher sind langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil? Meine Vergangenheit war echt sexlos, heute lasse ich mich verwöhnen! Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich könnte deshalb auch tagsüber nackt küssen – ohne was Offizielles. Ich war schon immer eine mutige Modeschneiderin, die geile Stellungen ausprobieren will. Auf Bildern habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich ab und zu testen möchte. Welcher frisierte Traummann ist solo und sucht ein Date? Mein vorheriger Fickfreund hat keinen Stil, von nun an möchte ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Outdoor
Hobbys:  Fußball, Singen, Origami
Musik:  Disco, Talking Heads, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Bratwürste, Couscous, Vanilleeis
Trinke gerne:  Tafelwasser, Sauvignon Blanc, Baileys
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Neuwied oder Ladies Kerpen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: