Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Reinigungskraft Sonja (Tübingen)

Bekanntschaften Wien
 
Welcher langhaarige Verehrer hat Interesse an mir und braucht mehr Sex? Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun auch mal spüren möchte. Mein vorheriger Partner trickste mich aus, von nun an brauche ich Sex mit Leidenschaft. Manche initiative Kumpels wollen einen Dreier – bist Du der Gegenbeweis? Mein Liebesleben ist eintönig, jetzt verändere ich was! Ich bin weiterhin eine durchtriebene Windsurferin, die Erotik erleben möchte. Schon ewig bin ich sexlos, ich muss daher lieber heute als morgen tabulos Liebe machen – jedenfalls ohne sich neu zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, Niveauvoll, Rollenspiele
Hobbys:  Tischtennis, Blockflöte, Mosaik
Musik:  Soul, Run-DMC, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Gulasch, Nudeln, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  O-Saft, Altbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Sex Treffen Forum, Sex Treffen Chat oder Devote Lady


Ähnliche Beiträge


Mehr: