Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Rennradfahrerin Paulina (Königswinter)

F plus
 

 
Ewig bin ich jetzt ohne Partner, ich möchte daher nun ab sofort nackt Liebe machen – ohne unnötige Schüchternheit. Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell auch mal testen möchte. Viele erfahrene Burschen finden mich nicht sexy – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin vor Allem eine rassige Volleyballerin, die einen Orgasmus haben möchte. Welcher körperbewusste Junggeselle ist solo und möchte eine Freundschaft plus? Mein langjähriger Spielgefährte hat kein Benehmen, danach suche ich sinnlichen Sex. Mein Leben geht mir auf den Sack, ab sofort verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontanes Date, was verbindliches, Outdoor
Hobbys:  Segelfliegen, Singen, Lesen
Musik:  Swing, Ramones, David Bowie
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Putenschnitzel, Blumenkohl, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Sinalco, Märzen Bier, Screwdriver
 
Auch interessant: Sex Ibbenbüren oder Ladies Solingen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: