Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Schauspielerin Imke (Ellwangen)

Kleinanzeigen Rheine
 

 
Manche normale Macker machen es sich lieber selbst – bist Du da anders? Mein Leben war bisher langweilig, heute kauf ich mir Dessous! Schon seit längerem bin ich Single, ich kann jetzt aber endlich mal lüstern Liebe machen – für mich ohne viel reden. Ich bin auf jeden Fall eine diskrete Medien-Designerin, die guten Sex erleben will. In Pornos habe ich Locations mit angesehen, die ich nun auch mal testen will. Welcher motorisierte Gefährte ist interessiert und sucht ein Sex Abenteuer? Mein vorheriger Mann ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, ab jetzt suche ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Wochenend Treffen, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Kiten, Quad, Häkeln
Musik:  Punk, Rolling Stones, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Roastbeef, Couscous, Rote Grütze
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Kellerbier, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Oberhausen oder Perfekte Damen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: