Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Schwimmerin Flora (Sehnde)

AO Sextreffen
 

 
Immer mehr selbstsichere Machos haben keinen Geschmack – bist Du da eine Ausnahme? Mein Liebesleben ist echt langweilig, jetzt bin ich offen für alles! Schon seit längerer Zeit bin ich ohne jemanden, ich würde nun heute Abend so wie früher Matratzensport treiben – für mich ohne was Kompiziertes. Ich bin auf jeden Fall eine moderne PTA, die einen echten Kerl haben will. In Pornos habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell mal testen will. Welcher langhaarige Boy hat Tagesfreizeit und will hemmungslosen Sex? Mein getrennter Gefährte hatte keine Ahnung von Frauen, aktuell will ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, im stehen
Hobbys:  Leichtathletik, Reisen, Zeichnen
Musik:  Klassik, The Temptations, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Hobbit
Esse gerne:  Rinderrouladen, Basmatireis, Grapefruit
Trinke gerne:  Orangensaft, Weißwein, Champus
 
Auch interessant: Single Stuttgart oder Geile nackte Blondinen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: