Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Singlefrau Frederike (Gütersloh)

Ficktreffen
 

 
Manche glatzköpfige Verehrer sind echt blöd – bist Du noch von der alten Schule? Mein Liebesleben passt nicht mehr zu mir, heute werde ich hemmungslos! Bereits ein paar Monate bin ich ohne Lover, ich muss nun schnellstens ganz privat vögeln – meinetwegen ohne neue Liebesbeziehung. Ich bin eine scharfe Konditorin, die gigantischen Sex haben will. Im Sexkino habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell ab und zu testen will. Welcher duftende Partner hat Tagesfreizeit und will ein persönliches Treffen? Mein letzter Mann fand mich nicht sexy, ab jetzt möchte ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontane Verabredung, Essen gehen vorher, Vorspiel
Hobbys:  Klettern, Schauspielen, Mosaik
Musik:  Rock, Ramones, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Fleisch, Spaghetti, Grießklößchen
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Gewürztraminer, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Deutsche Luder oder Sextreffen Basel
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: