Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Stuckateurin Alice (Erlangen)

Sex privat Düsseldorf
 

 
Manche gut friesierte Fickbodys sind echt blöd – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein Liebesleben ist voll langweilig, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Kerl, ich könnte daher heute Abend diskret es krachen lassen – bitte ohne Vorstellung der Freunde. Ich bezeichne mich als eine ziemlich offenherzige Erzieherin, die Erotik erleben will. In Pornos habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich auch testen möchte. Welcher belesene Gefährte steht auf mich und will eine Affäre? Mein vorheriger Sexfreund weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, heute brauche ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Spontane Verabredung, Essen gehen vorher, im stehen
Hobbys:  Mountainbike, Astrologie, Mosaik
Musik:  Swing, The Drifters, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kürbisgratin, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Coca-Cola, Riesling, Aperol
 
Auch interessant: Domina Herten oder Alte Luder
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: