Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Volleyballerin Leticia (Rottenburg)

Erotikmassage Solothurn
 

 
Ein paar Jahre bin ich ohne jemanden, ich könnte verständlicherweise auch tagsüber lecker die Sau rauslassen – für mich ohne Versprechen. Auf Pornoseiten habe ich Locations angesehen, die ich endlich auch testen möchte. Viele körperbewusste Casanovas verstehen mich nicht – gehörst Du zu den besseren? Ich war schon immer eine sexbesessene Barfrau, die einen Dreier erleben will. Welcher trainierte Stecher findet mich interessant und möchte Tantra? Mein bisheriger Kerl ist dominant, danach brauche ich sinnlichen Sex. Mein dasein ist echt langweilig, jetzt willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Fremder Ort, F+, Rollenspiele
Hobbys:  Billard, Hundetraining, Origami
Musik:  Rock, U2, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Steak, Spätzle, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Apfelsaft, Chardonnay, Caipirinha
 
Auch interessant: Geile Luder oder Private Sextreffen Berlin
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: