Skip to main content

In Mörfelden-Walldorf finden sich zu wenige gut friesierte Männer

Sie sucht ihn Lübeck
 
In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt auch ausprobieren möchte. Mein bisheriger Freund hat komische Ansichten, ab jetzt will ich Lust. Meine Ehe war ohne Sex, heute ändere ich das! Schon seit langer Zeit bin ich sexlos, ich möchte daher nun lieber heute als morgen gut reiten – ohne echte Liebe. Ich bin eine ziemlich offenherzige Journalistin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Welcher gebildete Boy ist interessiert und möchte ein Erotik Treffen? Manche trainierte Fickfreunde sind echt blöd – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, was verbindliches, Outdoor
Hobbys:  Sportfliegen, Violine, Origami
Musik:  Oper, Cream, Prince
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Filetsteak, Semmelknödel, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  O-Saft, Chardonnay, Asti Spumante
 
Auch interessant: Rasierte Ladies, Sex Krefeld oder


Ähnliche Beiträge


Mehr: