Skip to main content

In Rottenmann gibts zu wenige potente Kavaliere

Singlefrauen
 
Auf Bildern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich mal spüren will. Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich würde verständlicherweise wieder ganz normal fummeln – sicher ohne Verliebtheit. Die Ehe geht mir auf die Nerven, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Welcher umschwärmte Freund plus hat Zeit und sucht geilen Sex? Ich bin weiterhin eine devote Single Frau, die mehr Sex im Leben haben will. Mein langjähriger Liebling ist fremdgegangen, nun brauche ich alles von zart bis hart. Manche verständnisvolle Freunde wissen nicht was sie wollen – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, F plus, Devot
Hobbys:  Segeln, Gitarre, Origami
Musik:  Rhythm and Blues, Nine Inch Nails, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Gemüse, Obstsalat
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Moet Chandon
 
Auch interessant: Deutsche Sex Treffen, AO Wien oder Kontaktanzeigen Frankfurt


Ähnliche Beiträge


Mehr: