Skip to main content

In Südwestfalen gibt es nur wenige nicht rauchende Begleiter

Sexpartnerin
 
Immer mehr gut riechende Sexfreunde sind mir zu herrisch – bist Du da anders? Das Sexleben braucht neue Impulse, ab sofort werde ich sexaktiv! Ich bin mehr denn je eine haarige Zahntechnikerin, die am liebsten spontan poppen will. Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Partner, ich muss aus diesem Grund morgen bereits ungebremst vögeln – dann aber ohne was Festes. Mein langjähriger Gefährte hat jetzt ne Neue, aktuell möchte ich Erotik. In Pornos habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun mal spüren möchte. Welcher nicht rauchende Kavalier findet mich sexy und will ein Sex Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Einmal die Woche, Diskretion, Massage
Hobbys:  Rennrad, Fotografieren, Computerspiele
Musik:  Rock, Radiohead, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Putenschnitzel, Semmelknödel, Crepes
Trinke gerne:  Club Mate, Gewürztraminer, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Nackte Weiber, Dating Oberösterreich oder Seitensprung Düsseldorf


Ähnliche Beiträge


Mehr: