Skip to main content

In Thun gibts zu wenige kräftige Begleiter

Blonde Frau
 
Viele dreiste Sexfreunde sind echt blöd – zeigst Du mir das Gegenteil? Meine Vergangenheit schreit nach Veränderung, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Ich bin total eine wuschige Gemahlin, die geile Stellungen ausprobieren will. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Freund, ich müsste deshalb morgen schon nackt reiten – übrigens ohne schüchtern zu sein. Mein vorheriger Kumpel hat keinen Geschmack, von nun an will ich Austausch auf Augenhöhe. In Pornos habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich auch mal testen will. Welcher initiative Ehemann findet mich erregend und braucht sinnlichen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Draussen treffen, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Schwimmen, Gärtnern, Basteln
Musik:  Soul, Parliament/Funkadelic, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Fleisch, Knödel, Rote Grütze
Trinke gerne:  O-Saft, Müller-Thurgau, Martini
 
Auch interessant: Sex privat Düsseldorf, Girls Wien oder Nackte Schlampen


Ähnliche Beiträge


Mehr: