Skip to main content

In Trennung lebende Göre Leticia (Viernheim)

Sextreffen Harz
 

 
Meine Beziehung ist leidenschaftslos, ab sofort bin ich offen für alles! Viele körperbewusste Partner sind mir zu langweilig – bist Du noch von der alten Schule? Auf Sexseiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch mal ausprobieren will. Ich bezeichne mich als eine unterhaltsame Sportkauffrau, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich sexlos, ich kann jetzt aber schon morgen lustgetrieben es krachen lassen – bitte ohne langes Rumeiern. Welcher zuhörende Kumpel hat Tagesfreizeit und will nur Sex? Mein bisheriger Schatz ist jetzt weg, von nun an suche ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Anonym, Toys
Hobbys:  Kanu fahren, Hundetraining, Rätseln
Musik:  Punk, The Supremes, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Crocodile Dundee
Esse gerne:  Frikadellen, Spinat, Marzipan
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Helles Bier, Planters Punch
 
Auch interessant: Sextreffen Oberhausen oder Sex Rosenheim
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: