Skip to main content

In Trennung lebende Medienkauffrau Johanna (Mosbach)

Sextreffen Westerwald
 

 
Das Sexleben geht mir auf den Sack, heute ändere ich das! Manche selbstbewusste Machos sind nicht ehrlich – bist Du noch von der alten Schule? Im Sexkino habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben will. Ich bezeichne mich als eine attraktive Singlelady, die was im Bett erleben möchte. Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich kann daher so schnell es irgendwie geht lustgetrieben küssen – mit Sicherheit ohne Verliebtheit. Welcher umschwärmte Verehrer ist interessiert und braucht erotischen Sex? Mein letzter Bettgenosse fand mich nicht sexy, danach möchte ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontane Verabredung, Geheimhaltung, Vorspiel
Hobbys:  Rennrad, Fotografieren, Lesen
Musik:  Disco, Nine Inch Nails, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Fanta, Oktoberfest Bier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Sex Braunschweig oder Seitensprung finden
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: