Skip to main content

Interessante Änderungsschneiderin Berta (Wegberg)

Sextreffen Sie sucht Ihn
 
In Sexgallerien habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich auch spüren möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine besondere Arzthelferin, die einen Dreier erleben will. Welcher gut leckende Kerl findet mich sexy und möchte ein diskretes Treffen? Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Liebhaber, ich möchte daher nun so bald wie möglich frivol knutschen – mit Sicherheit ohne Rumeiern. Mein langjähriger Freund fand mich nicht mehr anziehend, danach möchte ich Sexlust. Das Sexleben war echt sexlos, jetzt will ich experimentieren! Viele rasierte Burschen haben mich nur benutzt – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft plus, Vorspiel
Hobbys:  Dart, Museum, Häkeln
Musik:  Metal, The Temptations, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelmuffins, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Schweppes, Chardonnay, Prosecco
 
Auch interessant: Erotiktreff, Sie sucht ihn oder Nackte Mama


Ähnliche Beiträge


Mehr: