Skip to main content

Interessante Medien-Designerin Elsa (Hennef)

FKK Pforzheim
 

 
Meine Ehe ist echt langweilig, heute kauf ich mir Dessous! Immer mehr ruhige Machos haben komische Ansichten – bist Du da anders? In Pornos habe ich Locations angesehen, die ich nun mal ausprobieren möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine gut ausgestattete Putzfrau, die stundenlang knutschen will. Mein fester Freund ist schon lange nicht mehr da, ich möchte aus diesem Grund heute Abend nackt Sex haben – bitte ohne neue Liebesbeziehung. Welcher verständige Kavalier findet was an mir und möchte ein diskretes Treffen? Mein bisheriger Typ ist jetzt wieder Single, jetzt suche ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Fremder Ort, Geheimhaltung, Toys
Hobbys:  Tennis, Gärtnern, Töpfern
Musik:  Funk, The Band, Eminem
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffelpuffer, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Schweppes, Weizenbier, Planters Punch
 
Auch interessant: Sex in Speyer oder Kleinanzeigen Detmold
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: