Skip to main content

Interessante Mediengestalterin Loreen (Lugano)

Sie sucht Ihn Sexanzeigen
 
Das Sexleben war ohne Sex, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich jetzt auch mal erleben möchte. Welcher schöne Kumpel findet mich erregend und möchte erotischen Sex? Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Sex, ich kann nun lieber heute als morgen nackt pimpern – sicherlich ohne Partnerschaft. Manche selbstbewusste Kumpels wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – was ist mit Dir? Mein bisheriger Mann weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, ab jetzt suche ich Austausch auf Augenhöhe. Ich war schon immer eine sexerfahrene Schauspielerin, die am liebsten spontan poppen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Polyamorie, Kuscheln
Hobbys:  Billard, Xylophon , Mosaik
Musik:  Jazz, The Police, Ray Charles
Lieblingsfilm:  E.T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Gans, Risotto, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Rotwein, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Karlsruhe, Erotikkontakte Leipzig oder Privater Sexchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: